Montag, 24. August 2020

Verpackung mit der Anhängerstanze

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Große Verpackungen sind mit dem großen Anhänger mit getricheltem Rand entstanden. Die Verpackung ist 7 cm x 7 cm und ca. 15 cm hoch. 

Verwendet habe ich das schöne Designpapier "Große Aquarell Blumen" mit den schönen Blau- Gelb und Grüntönen. 

Da der Inhalt ziemlich schwer ist, (ich zeigen ihn Euch demnächst) musst auch die Box stabil sein. So habe ich zuerst einen offenen Würfel gebaut mit den Maßen 6,5 cm  x 6,5 cm x 8 cm und dann den Anhänger vorne und hinten aufgeklebt. 

Verschlossen werden die Verpackungen mit Band in Minzmakrone, Spitzenbordüre und Garn in Peridotgrün. Den kleinen Anhänger habe ich mit dem Stempelset "Geschwungene Grüße Klassisch II" und "Klassich III" bespemelt. Am Garn sind noch die"Mini-Anhänger Sommergarten", "Medi Anhänger Schmetterling" und "Medi Anhänger Zweig" befestigt.

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.