Samstag, 1. August 2020

Schöne Sommerzeit

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Etwas verspätet haben sich noch ein paar Sommergrüße auf den Weg gemacht. Die Kränze sind aus dem schönen Designpapier "Kleine Sommer Kränze"  ausgeschnitten und mit einem farbigen Quadrat mit gestricheltem Rand unterlegt. Den Spruch habe ich mir aus den Sets "Sommerkränze II" und "Hintergrund Haus Weihnachten" zusammengesetzt. 

Mit diesen Karten verabschiede ich mich in eine kleine Sommerpause....

Bis bald
Claudia









Kommentare:

  1. Wunderschöne Sommergrüße. Die strahlen eine Leichtigkeit aus, einfach traumhaft.
    Eine schöne Sommerpause.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    zurück aus einem Kurzurlaub (Jule ist noch in den Flitterwochen) erwartete mich hier einer der zauberhaften Sommergrüße! Eine unverhoffte, aber große Freude! Danke für diese kleine, feine Karte mit deinen liebevollen Worten! Ich habe mich sehr gefreut und werde sie selbstverständlich der Frischvermählten zeigen, wenn sie wieder in unserem Kreativkeller eintrifft! Genieß deine Sommerpause - habs schön!
    Herzliche Grüße aus dem hausvollerideen
    Petra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.