Montag, 17. August 2020

Geschenkverpackung

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

 In derselben Farbkombi gab es auch noch eine kleine Geschenkverpackung, die ich mit dem envelope Punch Board gemacht und mit einer Banderole versehen habe. 

Den Hintergrund habe ich wieder mit der neuen Stanze "Kartenaufleger Streupunkte Stern" geprägt. Ihr findet sie im Shop bei den Weihnachtsprodukten. 

Das lustige Alphabet ist einfach toll. Um einzelne Buchstaben zu stanzen, lege ich die Stanzplatte mit der Schnittkante nach oben in die BigShot und bedecke die benötigten Buchstaben mit einem kleinen Stück Farbkarton . So muss man nicht das komplette Alphabet ausstanzen.

Kreative Grüße von Claudia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.