Sonntag, 16. August 2020

Geburtstagstörtchen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Cakebox wird nächste Woche Dienstag/Mittwoch wieder im Shop verfügbar sein!

Heute zeige ich Euch das Geburtstagstörtchen, das ich mit der Sizzix Stanzform Cake Box aus dem Creative-Depot Shop gemacht habe. 

Sie ist perfekt für kleine Törtchen, aber auch andere runde Boxen kann man damit machen. Die Höhe ist beliebig dem Inhalt anpassbar. Außerdem ist eine Schleifenstanzform enthalten, eine Kirsche, Anhänger und verschiedene Bordüren. Ein richtiger Allrounder, für alle Gelegenheiten was dabei. Und die Stanzen sind mit der normalen BigShot zu verwenden. Die Bordüren sind zwar etwas länger, als die Stanzplatte, aber man kann sie ja in zwei Schritten durchkurbeln.

Mein Törtchen ist wie die Karte von gestern in den Farben Meeresgrün, Minzmakrone, Ananasgelb und Granit gehalten.

Obendrauf sind ein paar "Streusel", die ebenfalls in dem Set enthalten sind und die großen Zahlen wurden mit einer Geburtstagsskerze ergänzt.

Verpackt habe ich ein paar der Lieblingsbonbons. 

Habt einen schönen Sonntag. 

Kreative Grüße von Claudia




3 Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    Du zeigst immer so tolle Sachen, die Stanze ist wirklich toll. Wo bekommt man die Bonbons meiner Kindheit und was sind das für Buchstaben? Die Größe finde ich gut für Karten....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      Die Bonbons gibt es bei rossmann oder rofu. Die Buchstaben sind aus dem Creative-Depot Shop, benne sich "lustiges Alphabet".
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Ein supersüsses Set und ich mag auch die tolle Farbkombination.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.