Mittwoch, 1. Juli 2020

Time4creativity - Summer Surprise Box

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Über die Sommermonate haben Ruth und ich uns überlegt, dass wir einfach jemandem mit einer Sommer Überraschungsbox eine Freude machen. Gerne dürft ihr Euch der #time4creativity Aktion anschließen und jemanden überraschen. Was ihr in die Box packt, bleibt euch überlassen. 


Meine Sommerüberraschungsbox ist vielleicht schon bei einer glücklichen Empfängerin angekommen. 

Zu dieser pinkfarbenen Box passt das neue Designerpapier "Aquarell Sommergarten" sehr schön. Das Fishtail Fähnchen habe ich mit verschiedenen Worten aus den Sets "Sommerkränze II", "Fotobuch - Weihnachten" und "Glücks Set" bestempelt. 

Verziert mit etwas Garn in Orchidee und der schönen Stanzform "Schmetterling Rahmen", bei dem man gleich zwei Stanzteile bekommt. Im Inneren des Deckels kommt ebenfalls nochmal DP, ein Fähnchen und ein Rahmen-Schmetterling zum Einsatz.

Das DP wirkt auch mit Craft Karton sehr schön und die kleinen "Medi Anhänger Schmetterling" und "Medi Anhänger Zweig" machen sich an den Verpackungen sehr gut.

Ich hoffe, die Überraschung ist geglückt und vielleicht möchtest Du auch jemanden überraschen... 

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist deine Überraschungsbox und auch der Inhalt ... ein Träumchen!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.