Sonntag, 26. Juli 2020

Runde Box

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit dem Designpapier "Sommergrün" ist ein kleines sommerliches Geschenkset entstanden. Verwendet habe ich dafür die Stanze "Cake Box". Sie ist perfekt für kleine Törtchen, aber auch andere runde Boxen kann man damit machen. Die Höhe ist beliebig dem Inhalt anpassbar. Außerdem ist eine Schleifenstanzform enthalten, eine Kirsche, Anhänger und verschiedene Bordüren. Ein richtiger Alrounder, für alle Gelegenheiten was dabei. Und die Stanzen sind mit der normalen BigShot zu verwenden. Die Bordüren sind zwar etwas länger, als die Stanzplatte, aber man kann sie ja in zwei Schritten durchkurbeln.

Der Stempel ist aus dem Set "Für's Herz".

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.