Mittwoch, 15. Juli 2020

Pop-up-Würfelbox zur Einschulung

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für diese pop-up-Würfel gibt es jetzt eine neue tolle Stanze im Shop - die Magic Box von Modascrap. Ihr konntet sie gestern schon bei Anja @stempelraeuber bewundern.

Ich hab mal eine kleine Box zur Einschulung gemacht. Die Buchstaben sowie das Stempelset "Fotobuch Schule" findet ihr ebenfalls im Shop. Für die Würfel habe ich das Designpapier "Holzmuster blau gepunktet" , "Holzmuster rot gepunktet" und "Jute gepunktet" mit den Quadratstanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt.

Kreative Grüße von Claudia




Nachtrag 22.07.2020:
Da die Stanze leider nicht mehr lieferbar ist, gibt es hier für alle, die gerne von Hand arbeiten, die Anleitung.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.