Montag, 6. Juli 2020

Kleiner Engel

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Diese Karte ist schon vor einigen Wochen entstanden. Der kleine Hase aus dem Set "Color me Baby" macht sich doch super auf dem Designpapier schmale Streifen Blau, das ich mit den Quadratstanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt habe. Mit dem Knutse Engeltje Tool habe ich noch einen Brad mit Garn befestigt. 
Coloriert habe ich mit dem Aquapainter und Stempelfarbe.

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.