Samstag, 25. Juli 2020

Bilderrahmen zur Geburt

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zur Geburt der kleinen Paulina gab es einen Bilderrahmen fürs Kinderzimmer und eine passende Karte. Eigentlich war es andersrum, zuerst entstand die Karte und weil sie mir so gut gefiel, wollte ich den Rahmen im gleichen Stil machen. 

Das Alphabet "Wilde Punkte" ist einfach so schön, es passt für diesen Anlass perfekt. Und die gepunkteten Herzen finden sich auch in diesem Set. Dazu hat es mir der süße Elefant mit seinem Stoffhündchen aus dem Set "Color me - Baby" angetan - einfach Zucker, oder? 

Die Daten sind mit den Ziffern von CraftEmotions gemacht und aus dem Set "Annis Geburtstagskinder" habe ich den Juni verwendet. Wenn man kein Handlettering-Alphabet zur Hand hat, kann man die Kürzel auch mit anderen Sets stempeln. Ich habe bei den Sets "Plätzchen Mischmasch" und "Würziges Mischmasch" einfach den Rest des Wortes mit Tesa abgeklebt und vor dem Stempeln abgezogen. So kann man ganz sauber die einzelnen Buchstaben stempeln.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.