Sonntag, 12. Juli 2020

Babyalbum

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich habe mein erstes Baby-Album gefertigt. Angefixt von der Schachtel vom Workshop to go habe ich mich einfach mal getraut und das Album frei Schnauze gemacht, ohne Maße und andere Vorgaben. Es reihte sich eins zum anderen und es war ziemlich viel Schnibbelarbeit. Insgesamt habe ich über 30 Blatt Papier verarbeitet.

Die Größe des Albums beträgt 21 cm x 21 cm. 

Albumdeckel und Rückseite habe ich mit Farbkarton in Kirschblüte und dem schönen Designpapier "Aquarell Regenbögen" eingeschlagen. Innen habe ich ein Stück weißes Papier mit den Maßen 20,5 cm x 20,5 cm darübergeklebt. 

Auf die Kreise mit gestricheltem Rand wurden die Buchstaben BABY mit dem  "Alphabet - wilde Punkte" gestempelt.

Die Innenseiten sind etwas kleiner: die weißen Seiten haben das Maß 20 cm x 20 cm. Die grauen Seiten sind 20 cm x 9,9 cm und die transparenten Seiten in Gelb und Rosa sind 15,2 cm x 20 cm. So bekommt man verschiedene Ebenen für Fotos und Erinnerungen. 

Auf die schmalen grauen Elemente habe ich noch jeweils 2 Rechtecke mit Stickmuster geklebt, die den passenden Rahmen fürs Foto ergeben. 

2 gepunktete Pergamintütchen dienen zur Aufbewahrung von Erinnerungen wie z. B. der ersten Locke.

Für die Innendekoration habe ich folgende Stempelsets verwendet:

Man hätte sicher auch noch mehr ausschmücken können, aber da ja auch noch Fotos eingeklebt werden, sollte es nicht zu viel sein...

Kreative Grüße von Claudia











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.