Dienstag, 2. Juni 2020

Springende Explosionsbox zum 80. Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot und Stampin' up!

Heute zeige ich Euch die zweite springende Explosionsbox, die ich vor ein paar Tagen gestaltet habe. 

Diesmal habe ich das schöne Designpapier "Frühlingsgrün" verwendet und mit Craftkarton kombiniert. Bestempelt wurden die Innenseiten der Box mit dem Set "Moderne Jubiläumszahlen II".

In der Mitte der Box habe ich die Mini-Zierschachtel von SU mit geprägtem Transparentpapier in Lindgün zusammen mit der Jahreszahl positioniert.  Dazu noch ein paar Blumen und Blätter. Die Blumenmitten habe ich mit Nuvo Drops in simply white und Bubblegum Blush gemacht. Falls du noch auf der Suche nach den großen Zahlen bist, HIER gibt von Paper Rose fast identische. 

Den Deckel der Box habe ich mit einem Kreis mit Popup Herzen und der Viertelkreisstanze Blumen geschmückt. Dazu ein Banner mit dem Set "Große Worte II".

Zieht man den Deckel ab, klappt die Box nicht nur auf, sondern springt auch noch in die Höhe und ein paar Blümchen fliegen umher. Ein toller Effekt. 

Kreative Grüße von Claudia









2 Kommentare:

  1. Hallo, gibt es zu der tollen Explosionsbox auch eine Anleitung? Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    ich wollte mal nachfragen ob du eine Anleitung zu der Explosionsbox hast welche aufgeht und dann einmal hochhüpft, die zum 80. Geburtstag mit den Blumen. Würde mich sehr über eine Antwort und über eine Anleitung freuen :))
    Mit freundlichen Grüßen Beeke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.