Montag, 18. Mai 2020

Schiebebox mit Aufsteller

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute habe ich eine Schiebebox mit Aufsteller für Euch. Sie ist mit der Größe 10 cm x 10 cm x 2,5 cm perfekt für eine quadratische Schokolade in der passenden Farbe hellblau.

Verziert wurde die Schachtel mit dem Stempelset "Regenbogen Anhänger" und "Hintergrund Wölkchen".

Natürlich gibt es auch wieder eine Anleitung für die Kreativsammlung von Creative-Depot am Ende des Posts.

Kreative Grüße von Claudia





3 Kommentare:

  1. Vielen, lieben Dank, liebe Claudi, für die Mühe, die Du Dir immer mit Deinen Anleitungen gibst! Da ist schon so manche in meinen "ToDo" Ordner gewandert! Wenn dann demnächst mal keine Masken mehr zu nähen sind, freue ich mich schon, die mal in Angriff zu nehmen! Und die Herrschaften von creativ-depot freuen sich, wenn ich aufgrund Deiner Anregungen mal wieder zum Shoppen vorbei komme... ;o)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachtel gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für diese Anleitung. Ich habe sie endlich mal nachgewerkelt.
    https://babafo.blogspot.com/2021/08/schiebebox-mit-aufsteller-in-schwarz-wei.html
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachtel gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe sie endlich mal nachgewerkelt.
    https://babafo.blogspot.com/2021/08/schiebebox-mit-aufsteller-in-schwarz-wei.html
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.