Samstag, 16. Mai 2020

Regenbogen Rahmen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Regenbögen sind zu dem Symbol für Hoffnung und Zuversicht geworden. Wie schön, dass es im Shop gleich zwei neue Sets zu diesem Thema gibt. Mit den Stempelset "Regenbogen Anhänger" habe ich mir einen 3D-Rahmen aus Papier gebastelt. Die kleinen Wölkchen im Hintergrund sind mit dem gleichnamigen Stempel gemacht.

Falls ihr Lust habt, diesen Rahmen nachzubasteln, habe ich noch die Anleitung beigefügt.

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.