Montag, 11. Mai 2020

Alles Liebe

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Aktion #1designpapier10karten hat mir echt Spaß gemacht, so dass ich ein paar meiner Lieblingskarten in anderen Farben bzw. mit anderem Designpapier, ausprobieren musste. 
Heute mal in gelb mit dem DP Frühlingswiese, denn die letzten 10 Tage waren schon sehr rosalastig. 

Also wieder den "Kreis mit Pop-up Herzen" mit Farbkarton in gelb unterlegt und für den bunten Blütenstrauß die Stanzen "Kornblume""Blume Wicke" "Zweig mit Blättern" und "Wildblume 4" darauf angeordnet.

Der "Anhänger mit Büttenrand" wurde mit einem Spruch aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen II" bestempelt und mit Garn in Peridotgrün versehen.

Öffnet man die mit Band verschlossene Karte, kommt ein Pop-up Element mit der schönen Stanze "Blume mit Steg" zum Vorschein. Auf den Steg kam ein Stück Farbkarton in gelb, bestempelt mit einem weiteren Spruch aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen II".

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.