Samstag, 9. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 9

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es geht langsam dem Ende zu... Karte Nr. 9 ist eine schlichte und einfach Falt-/Aufstellkarte.

Für ein Frühlingsgeburtstagskind habe ich eine Girlande mit den "Fähnchen mit Pop-up Motiven" und den Fähnchen mit Streupünktchen aufgehängt und mit den Craft Emotions Buchsstaben aus dem Shop verziert.

Mit der Stanze "Geburtstagskind" habe ich Farbkarton in Lindgrün ausgestanzt und aufgeklebt. Die Ränder der Karte sind aufgeraut.

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    die Karte ist sehr schön geworden. Die Idee mit der Girlande werde ich mir merken.
    Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.