Freitag, 8. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 8

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Dieses Kartenformat habt ihr ähnlich schon in den letzten Tagen gesehen. Das ist die einfache Version einer Z-fold Karte. 

Für das Deko-Element habe ich aus dem Designpapier "Frühlingsblüten" ein Quadrat mit stiched Rand ausgestanzt und anschließend mit der Stanze "Pop-up Schmetterlingskreis" gestanzt. In die Mitte kam nur ein kleiner "stiched Kreis" mit dem Spruch aus dem Set "Sommerkränze II".

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Und ich liebe deine Anleitungen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.