Samstag, 2. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 2

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die zweite Karte für die Aktion #1designpapier10karten ist eine Umschlag-Einsteckkarte. Wie sie gemacht wird, seht ihr am Ende des Beitrags.

Auf den "Umschlag" wurde eine Kreis mit Hohlsaummuster aufgeklebt mit einem mehrlagigen Schmetterling mit Garn in Kaugummirosa versehen. Der Schmetterling ist aus dem Designpapier "Frühlingsblüten" gestanzt und die unteren Lagen aus rosafarbenem Transparentpapier.

Der Spruch stammt aus dem Set "Geschwungene Grüße modern II".

Die Einsteckkarte habe ich mit einem Anhänger aus dem Stanzen Set "gestrichelte Anhänger" versehen und mit einem Metall-Brad mit dem Knutsel Engeltje Tool versehen.

Kreative Grüße von Claudia







2 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Tolle Karte. Wo kann ich die Metall-Brad mit dem Knutsel Engeltje Tool bestellen? VG, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das Tool kannst du hier bestellen:
      https://www.knutselengeltje.nl/de_DE/
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.