Sonntag, 10. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 10

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zum Abschluß der Aktion #1designpapier10karten" gibt es eine Din Lang Karte mit Banderole.

Die Banderole ist mit einem Strukturmuster geprägt. Den "Anhänger mit getricheltem Rand" habe einmal mit Designpapier "Frühlingsblüten" und Transparentpapier ausgestanzt. Dazu wurden der Doodle Kranz, ein "Mini-Anhänger Rahmen"und der Stempel viel Glück aus dem Set "handschriftlich allgemein" kombiniert.

Die restlichen Schnipsel aus diesem Bogen Designpapier habe ich im inneren der Karte verwendet. Ein Fähnchen mit Streupünktchen und ein paar ausgeschnittene Blüten kamen zwischen die gestempelten Glückwünsche.

Kreative Grüße von Claudia







Und das waren sie, alle zehn Karten aus einem Bogen Designerpapier. Ich hoffe euch hat die Aktion gefallen und vielleicht habt ihr ja Lust ein paar der Karten nach zu basteln.

Die Anleitungen dazu findet ihr beim jeweiligen Beitrag und auf meinem Instagram Account unter den Highlights.




1 Kommentar:

  1. Eine schöner als die andere, liebe Claudia!
    Vielen Dank, für die mitgelieferten Anleitungen. Ich staune immer wieder, wie Du es zeitlich schaffst hier so viel tollen Content zu geben! Hut ab und ganz liebe Grüße,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.