Mittwoch, 15. April 2020

#time4creativity - Hoffnungslicht

WERBUNG


Es ist immer noch eine ungewohnte Zeit für uns alle, aber vor allem für die Menschen, die allein, krank oder schon älter sind und deshalb besonders geschützt werden müssen. Die liebe Ruth und ich haben uns eine neue #time4creativity Aktion überlegt.

Wir möchten diesen Menschen ein kleines Hoffnungslicht in dieser schweren Zeit zukommen lassen. Das kann eine bestempelte Kerze sein, ein Teelicht, ein Leuchtrahmen oder sonst irgendein Lichtquelle.

Habt ihr Lust mitzumachen und auch ein Hoffnungslicht zu verschenken? Dann überrascht eine Person damit und postet euren Beitrag mit dem #time4creativity. Wir teilen Euren Beitrag wieder in unserer Insta-Story.

Zu gewinnen gibt es diesmal ein glückliches Lächeln der Empfänger.

Meine kleinen LED-Teelichtverpackungen zaubern den Empfängern hoffentlich auch ein Lächeln ins Gesicht und geben ihnen ein bisschen Hoffnung, dass bald alles überstanden ist.

Verwendet habe ich geprägtes Transparentpapier in Flieder, Lindgrün und Aquamarin, das ich mit der Mini-Zierschachtel ausgestanzt habe. In die kleine Verpackung passt perfekt ein elektrisches Teelicht. Das LED-Licht hat einen Timer, den ich so eingestellt habe, dass er abends  von alleine anfängt für 6 Stunden zu leuchten. Also falls die Beschenkten vergessen, das LED Licht anzuschalten, erhellt es sich von allein. Verziert habe ich die kleine Schachtel mit einem Blümchen und einem mit dem Word Punch Board gestanzten Schriftzug.

Kreative Grüße von Claudia






2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, liebe Claudia! Auch, diese Schachtelform als Leuchtobjekt zu nutzen, ist echt clever! Die Beschenkten werden sich mit Sicherheit sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Super ��
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.