Donnerstag, 16. April 2020

Stay home

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Stay home - weitere Wochen müssen wir geduldig und vernünftig sein.

So machen sich passend zur derzeitigen Situation nochmal ein paar Regenbogen-Karten auf den Weg.
Hintergrund ist das schöne Sternchenpapier. Darüber kam der Schriftzug in Schwarz, den ich mit dem Word Punchbord gestanzt habe. Unterlegt wurde er mit den Fähnchen mit Pop up Motiven.

Kreative Grüße von Claudia



2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.