Sonntag, 5. April 2020

Regenbogenaktion

Werbung für die Produkte von Creative Depot

Heute hat das Designteam von Creative-Depot zum Tag des Regenbogens aufgerufen. Wir sind gespannt, ob Instagram und Facebook richtig bunt werden und sich viele an der Aktion beteiligen. 

Mein Projekt ist eine Regenbogenkarte mit dem "Haus mit Herzen" und mit den Craftemotions Buchstaben habe ich das Wort Zuhause gestanzt und aufgeklebt. Den Regenbogen habe ich mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel gemacht. 

Dazu entstand gleich noch ein Bilderrahmen im selben Stil inkl. Beleuchtung. 

Seht ihr mit welcher tollen, neuen Quadratstanze ich den Regenbogen ausgestanzt habe. Die Quadratstanzen mit gestricheltem Rand von Moda Scrap gibt es ebenfalls im Shop, auch als Rechteck-Stanzen.

Jetzt bin ich gespannt, wie viele Regenbögen ich auf Instagram entdecke... schaut ihr mit?

Kreative Grüße von Claudia 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.