Sonntag, 26. April 2020

Regenbogen Herzensfreude

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich hab noch ein paar Regenbogenkarten auf den Weg gebracht. Gestanzt ist der Regenbogen mit den Oval Stanzen mit stiched Rand. Gefällt mir ganz gut, die etwas schmalere Form.
Verwendet habe ich Farbkarton in Flamingorot, Kirschblüte, Safrangelb, Farngrün, Aquamarin und Heideblüte.

Auf dem schönen Designerpapier "Muster Sternchen schwarz" kommen die Farben noch besser zur Geltung. Kombiniert habe ich diesmal mit dem Stempelset "Große Worte II". Die kleinen Textstempel habe ich zum Teil auseinander geschnitten, um noch mehr Kombinationsmöglichkeiten zu haben. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.