Samstag, 11. April 2020

Osterei


WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es lagen noch einzelne Stanzteile auf dem Basteltisch, aus denen ich die letzten beiden Osterkarten mit dem schönen Stempelset "Ostereier groß" gemacht habe.  Es passt perfekt in den gestanzten Rahmen der Stanze "großes Ei mit Streupünktchen"

Einmal in Gold embossed und mit einer Feder und drei Blümchen kombiniert. Und die andere ist
weiß embosst auf craft. Dazu habe ich einen der Hasen aus dem "Hasentrio" mit den Magical Shakers und den Spruch frohe Ostertage kombiniert. Ein Schleifchen aus Garn in Kaugummirosa ist oben auf dem Ei befestigt.

Kreative Grüße von Claudia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.