Freitag, 17. April 2020

Mandala

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Noch eine Karte mit der schönen Stanze "Mandala - negativ". Mir gefällt es am besten, so weiß auf weiß gestanzt und mit einem Stück mattweißem Papier unterlegt, das ich mit dem Magical Shaker in der Farbe Magnolia Magenta Gold eingefärbt habe. 

Ein paar goldene Sprenkel mit Glanzfarbe und dazu Garn in Himbeere "Kaugummirosa" und Gold Metallic runden die Karte ab. Der kleine Glückwunsch stammt aus dem Set "Große Worte".

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.