Freitag, 10. April 2020

Kleine Gesten für große Freude - zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot


Heute am Karfreitag gibt es wieder eine "kleine Geste für große Freude" vom Creative-Depot Designteam. 

Es ist noch immer nicht überstanden und viele ältere Menschen müssen ihren Geburtstag oder auch Ostern allein verbringen. Mit diesen Glückwünschen hoffen wir, dass wir dem Geburstagskind eine Freude machen können. 

Ich habe einen Wiesenblumenstrauß aus dem Designerpapier "Blumenwiese" mit Microgarn in Orchidee zusammengebunden. Die einzelnen Blumen einfach von Hand ausgeschnitten und übereinander geklebt. Die süßen Bienchen sind ebenfalls aus dem DP ausgeschnitten und fliegen um den bunten Strauß herum. 

Dazu habe ich den schönen großen Schriftzug aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen II Teil 2" in Wildleder gestempelt. Gestanzt ist der Kartenaufleger mit den neuen Quadratstanzen mit gestricheltem Rand. Die gefallen mir richtig gut. 


Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Diese schwierige Zeit wird bestimmt noch eine Weile andauern, da kann man mit kleinen Aufmerksamkeiten Freude bereiten.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.