Samstag, 18. April 2020

Herzhüpfer und Glücksmoment

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Einen Herzhüpfer-Glücksmoment gibt es heute. 

Hintergrund der Karte ist mit dem Sternchenpapier gemacht. Mit einer kleine Stanze aus dem "Anhängerset mit getricheltem Rand" habe ich verschiedene Farben ausgestanzt, und mit den kleinen Goodie Stempeln bestempelt, von denen ihr einen aus vielen per Zufallsprinzip zu einer Bestellung geschenkt bekommt.
Einige Anhänger wurden mit  passendem Garn verziert. 


Diese Karte macht sich mit dem Gewinn unserer #time4creativity Aktion #Osterpost auf den Weg. 

Ich habe alle Kartenschreiberinnen auf Zetteln notiert und in den Lostopf geworfen....


und gewonnen hat der Insta-Accont @Mabex019.


Liebe Maren, bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Kreative Grüße von Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.