Mittwoch, 22. April 2020

Alles liebe

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine Kleinigkeit habe ich ein Tütchen verpackt und mit Leinengarn (gibts jetzt auch im Shop) verschlossen.
Daran habe ich den "Anhänger mit gestricheltem Rand" gebunden und mit dem Stempelset "moderne Jubiläumszahlen II" bestempelt.

Kreative Grüße von Claudia



2 Kommentare:

  1. danke für diese schöne Idee, woher hast du diese Papiertüte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, die Papiertüten gab es mal vor ein paar Jahren beim großen Kaffeeanbieter.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.