Mittwoch, 18. März 2020

Osterkarten


time4creativity – als Ruth @time4paper und ich @kreativblogbyclaudi uns diese Aktion ausgedacht haben, die sich aus unser beider Blognamen zusammensetzt, war die Welt noch in Ordnung. Wir haben lange überlegt, ob wir gerade jetzt  starten sollen, aber wir denken, gerade in dieser Zeit ist es wichtig, so normal wie möglich weiterzumachen und wenn schon auf soziale Kontakte verzichten, warum machen wir dann nicht einfach ein paar lieben Menschen mit der guten alten Schneckenpost eine Freude.

Unsere Post ging schon auf Reisen, aber nicht von allen hatten wir eine Adresse im Profil gefunden. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns ebenfalls Post schickt und senden auf jeden Fall eine Karte an Euch zurück. 

Es wäre toll, wenn in den nächsten Wochen ganz viel Frühlings- und Osterpost verschickt wird. Wenn DU Lust hast, anderen mit deiner Post eine Freue zu machen, dann poste einfach unter dem #time4creativity deinen Beitrag (so können wir auch alle finden) und wir verlosen nach Ostern unter allen Briefeschreibern je ein Stempelset von Creative Depot. Welches das sein wird, seht ihr bei Ruth und mir, am Ende des  Posts.

Ganz spontan wird es in den nächsten Monaten immer wieder eine andere #time4creativity Aktion von uns geben, mit der wir einfach auch mal aus unserer Komfortzone raus möchten und Neues ausprobieren wollen.

Wir freuen uns auf eine kreative Zeit mit Euch.
Liebe Grüße
Ruth und Claudia










2 Kommentare:

  1. Gosh, you really do make the most beautiful items! These cards are so very sweet and pretty, what an inspiration you are, thank you 💗

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    vielen Dank für diese tolle Idee. Meine Frühlingspost ist bereits auf dem Weg. Ich bin gespannt, welche Aktionen Euch noch eingefallen sind - bzw. einfallen werden. Bleib gesund.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.