Montag, 10. Februar 2020

Holzkranz Frühling

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

Heute zeige ich Euch noch einen der tollen Holzkränze, die ich mir bei Steffi von der IdeenManufaktur bestellt habe. 

Verziert habe ich den Kranz mit Bändern in frühlingsfrischen Farben und den Pop-up Schmetterlingen von Creative-Depot.

Kreative Grüße
Eure Claudia




1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden!
    Ich freue mich auch schon auf den Frühling (obwohl der Winter ja nicht so intensiv war...)

    Liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.