Samstag, 8. Februar 2020

Holzblumen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

Bei meiner letzten Bestellung in der IdeeManufaktur sind unter anderem auch diese schönen Holz-Schneeglöckchen dabei gewesen. Ich finde Holz ist einfach ein tolles Material, das sich so vielseitig einsetzen lässt. Mit ein bisschen Band und einem gestempelten Anhänger lassen sie sich toll in einem Glasfläschen dekorieren und so zieht bei mir dieser Tage schon der Frühling ein. 

Mit ein bisschen Glück, könnt ihr die Stempel von Creative-Depot zu Eurer Bestellung erhalten. 

Kreative Grüße
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.