Sonntag, 9. Februar 2020

Geschenkset zur Konfirmation in blau

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich Euch weitere Geschenksets zur Konfirmation, die den Gansai Tambi Pearl Colors entstanden sind.

Auch hier habe ich wieder anstatt Aquarellpapier das mattweiße Papier der Hausmarke von Creative-Depot verwendet. Blau und Grün sind die Hintergründe und zum "Doodle Kranz" gesellte sich diesmal nur ein Motiv aus dem "Trio - Glaube, Liebe, Hoffung", ausgestanzt in Savanne. Dazu noch ein Stempel aus dem Set "Klassische Firmung".

In  die Geschenkverpackung passt z. B. eine quadratische Tafel Schokolade, ein Schmuckstück, Schlüsselanhänger usw. Sie wird mit einem Magneten verschlossen, damit man einen kleinen Umschlag für Bares einkleben kann.

Für die Geschenkbox benötigt ihr:
Farbkarton Savanne 20,4 cm x 20,4 cm
Farbkarton extrastark weiß 10,5 cm x 29,7 cm

Der Farbkarton für die Box wird mit dem Punchboard für Umschläge bei 8,1 cm und 12,3 cm ringsum gestanzt und gefalzt.
Die Banderole wird bei 10,3 cm – 13,3 cm – 23,6 cm – 26,6 cm gefalzt.

Die Box wird nur am Boden in die Banderole geklebt, ebenfalls ein kleiner Umschlag. 

Kreative Grüße
Eure Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.