Donnerstag, 13. Februar 2020

Geburtstagskarten mit SAB-Blümchen

WERBUNG für die Produkte von Stampin' up!

Heute habe ich eine schlichte Karte mit den neuen SAB-Blümchen.

Ein Streifen Designerpapier in Kirschblüte aus der Restekiste, das passt zur Aktion #bestereste2020 von @bastelotter und @mabex019

Dazu die Blätter in Lindtgrün und die kleinen Blümchen, die mit einem Nuvo Drop in der Mitte versehen wurden.

Den Stempel aus dem SAB-Set "Liebe Gedanken" habe ich auf einen "raffiniert bestickten Rahmen" gestempelt.

Kreative Grüße
Eure Claudia




1 Kommentar:

  1. Ein total schlichtes Kärtchen, aber so wirkungsvoll. Sieht sehr edel aus in den Farben.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.