Donnerstag, 16. Januar 2020

gepunktete Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute habe ich nochmals zwei Varianten mit der Stanze "Gepunktete Konfirmation" mit den kleinen Engelsflügeln.

Das Rechteck ist in der Größe 5 cm x 15,5 cm zugeschnitten und dann gestanzt. Die Karte ist ganz in weiß gehalten und mit rosèfarbenem Seidenpapier unterlegt. Etwas Nymogarn in passender Farbe, mehr braucht es nicht.


Bei der zweiten Variante habe ich Transparentpapier unter dem gestanzten Rechteck verwendet und mit Minzfarbenem Garn eine Schleife gebunden. 


Demnächst zeige ich noch die Jungsvariante mit der Stanze "Kreuz mit Streupünktchen".

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.