Samstag, 11. Januar 2020

Die Gewinner....

 WERBUNG

für die Kalender sind ermittelt.

Zunächst möchte ich mich aber für Eure lieben Kommentare auf dem Blog und Instagram bedanken. Ich freue mich sehr darüber.
Auch auf der Facebookseite von Creative-Depot sind viele Kommentare eingegangen, so dass ich mich entschieden habe, auch unter diesen Kommentaren noch 2 weitere Kalender zu verlosen.


Jetzt aber zu den Gewinnern...

auf meinem Blog sind insgesamt 18 Kommentare eingegangen und gewonnen hat der Kommentar Nr. 11


Herzlichen Glückwunsch, liebe Marejke. Bitte melde dich bei mir per Mail mit deiner Adresse, damit ich dir die Kalender schnellstmöglich zukommen lassen kann.

Die anderen Gewinner gebe ich auf den jeweiligen Medien bekannt.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia ,

    Danke für die tollen Ideen die du uns hier immer zeigst.
    Gerne versuche ich mein Glück nochmals und hüpfe schnell in deinen Lostopf.

    LG Manu R. aus A.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.