Mittwoch, 18. Dezember 2019

Winter Haus duo I

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Für meine Karten habe ich die Stanze "Winter  Haus Duo I"  verwendet.

Die kleinen schmalen Bäumchen haben es mir ja angetan. Daher sind auf der ersten Karte 3 Stück in Gold und Schwarz nebeneinander aufgereiht.


Auch mit Häuschen in gold sieht es toll aus, oder?



Und hier habe ich die Häuschen und das Bäumchen weiß gehalten und mit den goldenen Herzchen, die bei der vorherigen Karte herausfielen, verziert.

Die Sprüche sind im Set "Handschriftlich Xmas II" enthalten.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Oh wie mega schön sind die denn!!!! Ganz toll nur die Tannen zu verwenden. ich finde die auch super schön. Ganz tolle Karten!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.