Sonntag, 29. Dezember 2019

Silvester Goodies mit Wunderkerzen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Auf meinem Instagram Account habe ich die letzen Tage ein paar Inspirationen für den Silvesterabend aus dem letzen Jahren gezeigt.

Hier sind nun die diesjährigen Tisch-Goodies, die ich angefertigt habe.

Die Mini-Zierschachtel habe ich in Kupfer mit dem Stempelset "Sternenkringel I" embosst. Der Kringel passt einmal rundum auf die Mini-Zierschachtel.


Verpackt wurde ein kleines Wunschlicht für 2020, das ich mit Washi Tape beklebt habe. Zwei Wunderkerzen zusammengebunden mit rosefarbenem Band und mit lieben Wünschen aus dem Set "Guten Rutsch -Wunderkerzen" und einem Kleeblatt sind auf dem Henkel eingeklemmt. So kann man die Wunderkerzen ganz einfach abnehmen und die kleine Box öffnen. 



Ich wünsche Euch 
einen schönen Silvester-Abend 
und einen guten Rutsch 
in ein neues, gesundes und glückliches Jahr 2020! 

Kreative Grüße
Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.