Dienstag, 10. Dezember 2019

Kerzen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Adventszeit ist Kerzenzeit. Deshalb habe ich für unseren Hop mit ♥ Adventskalender ein paar Kerzen verschönert und verpackt.

Die Banderole ist mit dem schönen Designerpapier "Schriften hellgrau", "Schriften dunkelblau" und "Schriften weihnachtsrot" gemacht.

Dazu ein bisschen Kordel und einen Anhänger mit dem geprägten Engel.

Verpackt wurden die Kerzen in die schöne Sternbox, die ich vor kurzem schon gezeigt hatte. Eine Anleitung findet ihr auf www.kreativ-sammlung.de von Creative-Depot.

Kreative Grüße
Eure Claudia








1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.