Sonntag, 6. Oktober 2019

Leuchtflaschen/Lichterflaschen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Tage werden trüber und kühler. Jetzt ist die Zeit, um es sich mit stimmungsvollem Licht vor dem Ofen gemütlich zu machen. 

Letztes Jahr sah man auf vielen Accounts diese schönen Leuchtflaschen. Ich war davon so begeistert, dass ich die Idee für dieses Jahr umgesetzt habe. 

Schon rechtzeitig habe ich die Flaschen gekauft und die LED-Lichterketten mit Korken. 


Zum Verzieren habe ich wunderschönes goldenes Satinband aus meinem Bestand verwendet und mit Garn die schönen Stanzen "frohe Kreise" und die "Mini-Anhänger" in gold ausgestanzt und festgebunden. Da sie sich auch mal drehen können, habe ich jeweils zwei gegeneinander geklebt, so sieht man immer die goldene Seite.


Eine Banderole Magic Star Folie lässt die LED-Lichter verschwinden und die Flasche richtig schön leuchten.

Ich bin froh, dass ich dieses Jahr so zeitig dran bin mit den Weihnachtsprojekten, so habe ich jetzt schon ein schönes Mitbringsel für die Adventszeit.


Und auch tagsüber, ohne Beleuchtung, sind sie sehr schön anzusehen.


Kreative Grüße
Eure Claudia

8 Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Was für eine schöne Idee! An mir ist die bisher echt vorbei gegangen. Das muß ich unbedingt mal nachmachen. Und darf ich dir noch ein Kompliment machen? Die Schleifen sind so toll gebunden!! Ich hadere immer mit meinen Schleifen, irgendwie bekomme ich das nie so richtig hin. Hast du einen Trick?
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,
      vielen Dank für dein Lob.
      Schleifen binden ist gar nicht so schwer, aber es gibt so viele unterschiedliche Bänder. Die meisten, vor allem auch die günstigen, sind so starr und lassen sich nicht schön binden bzw. fallen auch nicht schön. Deshalb liebe ich die Bänder von Stampin' up! sehr, weil die immer sehr weich und gut zu binden sind.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia , die Flaschen sind super. Hast du die Folie von außen aufgeklebt oder wie ist sie befestigt? Schöne Grüße aus dem Norden, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      ja, die Folie ist außen aufgeklebt.
      LG Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    die sind soooo wunderwunderschön! Ich bin hin und weg!!!
    Lieber Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    die Flaschen sind wunderschön. Kannst Du bitte mal schreiben, wo du so viele geordert hast?

    Liebe Grüße von Malik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malika,
      die Flaschen habe ich beim bekannten Onlinehändler mit dem großen A... bestellt.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.