Mittwoch, 4. September 2019

"Winterdorf" Bilderrahmen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Mit dem Stempelset "Winterdorf" ist auch noch ein Rahmen entstanden. Ich finde die Häuser einfach total schön, wenn sie so schlicht mit ein paar Sternen wirken können.

Gestern gab es ja bereits jede Menge Inspiration zu diesem Set. Schaut einfach mal in die Insta-Story von @creative.depot


Kreative Grüße 
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.