Montag, 2. September 2019

Stiller Gruß + Feine Blätter

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es geht weiter mit Karten für besonders traurige Anlässe. Die neuen Stempelsets von Creative-Depot sind so schön schlicht, da braucht man gar nicht viel.

Am liebsten mag ich die Trauerkarten ja weiß auf weiß, ohne schwarzen/grauen Rahmen, daher habe ich das Blatt aus dem Set "Feine Blätter" in Olivgrün auf ein Büttenrand-Rechteck gestempelt und dazu der schlichte, kleine Gruß aus dem Set "Stiller Gruß I".


Bei dieser Karte habe ich dennoch einen Mini-Rahmen in Granit hinterlegt und das Blatt in Terracotta gestempelt.

Der Spruch ist aus dem Set "Stiller Gruß III".


Und hier noch eine in gedeckten Farben, was mir persönlich nicht so gut gefällt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen deine Karten sehr gut, auch die letzte. In dieser schweren Zeit mag man manchmal keine Farben und dann ist grau eine gute Wahl.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.