Donnerstag, 5. September 2019

Schöne Weihnachten

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Heute zeigen wir Euch das Stempelset "Schöne Weihnachten". Die Sprüche habe ich ja bereits für herbstliche Karten verwendet, die Schriftkombination aus Lettering und Druckschrift finde ich total schön.


Zusammen mit der Stanze "Stern mit gepierctem Rand" habe ich die Karten ganz schlicht in den Farben weiß, Granit und Chilli gehalten.


Ein kleiner silberner Sternanhänger wurde noch unter dem Fähnchen befestigt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind toll geworden! Ich liebe ja so schlichte Eleganz total!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.