Freitag, 27. September 2019

Hop mit ♥ - Herbst

Willkommen zum Hop mit ♥ im September

Der Sommer hat sich verabschiedet und es wird herbstlich. Das ist auch das Thema unseres heutigen Hops.

Da es im September ganz viele Geburtstagskinder gibt, ist ein Schwung Glückwunschkarten für die Septemberkinder entstanden.

Auf einem Rechteck mit Stickmuster habe ich die "feinen Blätter" in den Farben Terakotta, Himbeerrot, Currygelb und Olivgrün gestempelt.

Der Spruch ist aus dem Set "Anni's Geburstagskinder" von Creative-Depot.


Hier nochmals alle Mädels auf einen Blick:

Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram
Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen
Ruth Granrath – Time4Paper
Claudia Maser – Kreativ Blog by Claudi
Sandra Straßweg – Papier Inspirationen
Maria Elaß – Papierrascheln
Anne Droste – Kreativersum

Nächsten Monat am 25.10.2019 findet wieder der Weihnachtshop mit ♥ für ALLE statt. Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid. Anmeldungen nehmen wir in begrenzter Anzahl unter bloghopmitherz@gmail.com an.



Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.