Samstag, 7. September 2019

"Hintergrund Haus"

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Passend zu den Stanzen "Haus mit Stern" und der brandneuen Stanze "Haus mit Sternen" gibt es das Stempelset "Hintergrund Haus", das mit der Stanze "Hintergrund Haus" perfekt ausgeschnitten werden kann.

Hiermit habe ich ein paar weihnachtliche Geschenkanhänger gemacht. Oben ist noch mit etwas Garn in dunkegrau  ein rotes Glöckchen gebunden.


Auch mit den Stanzen "Haus mit Herz" und den kleinen "Duo Stanzen Haus mit Herz" und "Duo Haus mit Stern" kann das Stempelset kombniert und mit den Stanzen "Duo Hintergrund Haus" perfekt ausgestanzt werden, wie ihr heute bei den anderen Mädels vom Designteam und vom Winterteam sehen könnt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.