Sonntag, 15. September 2019

Fotobuch Winter

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Heute steht nochmals das Stempelset "Fotobuch-Winter" im Fokus und auch die Stanze "Schneeflocken-Fenster" habe ich hier nochmals verwendet. Mit dem 4-fach gestanzten Rahmen ist eine winterliche Schüttelkarte entstanden. Die Schneeflocken-Pailletten sind aus meinem Bestand und passen sehr gut zu den kühlen Farbtönen der Pailletten.


Weitere Ideen zu diesem Stempelset findet ihr wie immer in der Instagram-Story bei @creative.depot

Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Einfach toll! Und fröhlich, das mag ich ja voll. Und jetzt brauche ich das Set Fotobuch auch!!!
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine wunderschöne Idee liebe Claudia! Einfach toll :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.