Sonntag, 29. September 2019

Bilderrahmen zur Geburt

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zur Geburt eines neuen Erdenbürgers gab es mal wieder einen Bilderrahmen fürs Kinderzimmer.

Verwendet habe ich das Designerpapier "schmale Streifen blau" und die Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen aus dem Shop. Der Name ist zusätzlich mit einfarbig gestanzten Buchstaben unterlegt, das gibt einen schönen 3D Effekt.

Aus dem Stempelset "Baby Banner" ist der süße Bär und die Sprüche, die ich auf Fähnchen gestempelt habe. Dazu habe ich Sternchen aus der Stanze "Sternenreihe" kombiniert und die Stanze "Doodle Krone - Prinz"

Im Set "Anni's Geburtstagskinder" sind alle Monate enthalten, sehr praktisch auch für Baby Alben.




Kreative Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.