Montag, 16. September 2019

Adventskranz to go

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Ein weiteres Stempelset aus der Fotobuch-Reihe nennt sich "Fotobuch - Weihnachten". 

Ich finde es so toll, dass das Wort Advent auch enthalten ist. Damit habe ich einen Adventskranz to go gemacht, die Eine oder Andere von Euch kennt ihn vielleicht schon. Aber für mich war es eine Premiere. Eine Anleitung füge ich unten ein.


Falls ihr das Wort "to go" im Set sucht, das ist aus den Wörtern "FEST", "DEKO" und "ÜBERRASCHUNG" gestempelt. Einfach nur den ersten oder letzten Buchstaben im Wort einfärben und abstempeln. Eine Möglichkeit ist, den Rest vom Wort abzukleben und vor dem Stempeln wieder abzuziehen.



Für den Deckel der Box habe ich das Desigernpapier "Sterne hellgrau" verwendet. Zieht man ihn ab, öffnet sich der Adventskranz to go wie eine Explosionsbox.


Die Teelichter sind mit einem Streifen Designerpapier "Sterne weihnachtsrot" beklebt. Auf dem Kreis findet sich ein Stempel aus dem Set "Tannenkranz" und die Zweige sind aus der Stanze "Negativ Kranz" übrig geblieben.

In der Mitte habe ich noch einen kleinen Gruß aus dem Set "im Rahmen Weihnachten" angebracht.


Hier kommt noch die Anleitung. Viel Spaß beim Basteln!



Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.