Freitag, 13. September 2019

Adventskalender gepunktete Adventszahlen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

Bei der IdeeManufaktur gibt es einen Blanko Adventsklander mit 24 kleinen Boxen (mit Klick auf den Link kommst du direkt zum Produkt, du kannst 2 verschiedene Ausführungen je in Craft oder weiß auswählen).


Verziert habe ich den Adventskalender mit den schönen Designerpapieren von Creative-Depot und dem Stempelset "gepunktete Adventszahlen". 


Die "Zwanziger"Zahlen habe ich zusätzlich noch mit dem Kreis der Stanze "Stapel mich Geo II" beklebt.


Ich freue mich, dass ich dieses Jahr so früh fertig bin. Jetzt muss der Kalender nur noch in Ruhe gefüllt werden. Da wird mir in den nächsten Wochen bestimmt ein der passende Inhalt einfallen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.