Sonntag, 30. Juni 2019

Sommer-Sonntag by Creative-Depot - Urlaubszeit

WERBUNG



Unser heutiges Thema beim Sommer-Sonntag von Creative-Depot heißt "Urlaubszeit". 

Ich hab mich auf den ersten Blick in das Stempelset "Urlaubsglück" mit dem süßen Käfer mit Wohnwagen verliebt. Bei uns steht auch so ein süßes hellblaues Cabrio in der Garage und wird viel zu wenig ausgefahren. 


Da kam mir gleich die Idee einer Ziehkarte mit verstecktem Schiebemechanismus als Gutscheinkarte für einen kleinen Ausflug.


Die verschlossene Karte lässt noch nichts erahnen...

zieht man jedoch an der kleine Ausstanzung die Karte raus, so fährt der Käfer gleich los, ab ins Grüne.


Innen habe ich zur Villa aus dem Set "Urlaubsglück" noch den Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch III" gestempelt.





Hier geht's zu den anderen Mädels
Ruth time4paper
Anja Stempelräuber
Eunice Creative Clutterbox
Anke (Instagram) Henschanke
Kerstin (Instagram) Kerstinesselborn
Meli Stempelduett
Nicole Marabeeswelt

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut.
Kreative Grüße
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich schaue fast täglich auf deinen Blog und staune immer wieder über
    deine tollen Ideen.

    Gibt es vielleicht eine Anleitung, wie man eine solche Ziehkarte mit diesem Schiebemechanismus basteln kann?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich schaue fast täglich auf deinen Blog und staune immer wieder über
    deine tollen Ideen.

    Gibt es vielleicht eine Anleitung, wie man eine solche Ziehkarte mit diesem Schiebemechanismus basteln kann?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Aufgrund der großen Nachfrage, werde ich mich morgen dransetzen und eine Anleitung dazu machen. Dienstag kommt sie dann auf dem Blog.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    ganz lieben DAnk für die Vorankündigung.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.