Montag, 24. Juni 2019

Minialbum maritim

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich habe Euch ja noch gar nicht das Mini-Fächer-Album vom Workshop am 1.6. gezeigt. Das muss aber sofort nachgeholt werden...


Auf dem Deckel des Mini-Albums wurden die Stanzen Stanze "Ahoi", Stanze "Anker mit Herz", "Sommerfische" und "Herzchen" zusammen mit dem Stempel aus dem Set "Geschwungene Grüße maritim" kombiniert.


Auf der linken Innenseite seht ihr ein Fächeralbum, das mit einem Magneten verschlossen wird. Die "Steuerrad-Randstanze" 2 x gestanzt ergibt ein perfektes Ganzes. Den Stempel "Meer süchtig" habe ich noch mit einem Herzchen ergänzt.



Rechts gibt es noch weitere Seiten für Fotos. Auf dem Designerpapier "Aquarell Streifen blau" macht sich die Stanze "Ankerplatz" sehr gut.


Und so sieht das Album von der Seite aus... Viel Platz für Urlaubserinnerungen.


Eine Anleitung dafür gibt es vorerst ausschließlich auf den Creative-Depot unterwegs Workshops in Grosshau und Kassel.

Kreative Grüße
Eure Claudia


#creativedepot #kreativblogbyclaudi #wirsindcreativedepot #creativedepotsommerteam #creativedepotsommer #maritim

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    ich finde das Album soooo schön. Leider ist mir eine Teilnahme der unterwegs Workshops nicht möglich. Vielleicht kann man nach den Workshops eine kostenpflichtige Anleitung im Creative Depot anbieten.

    Danke für die vielen Inspirationen auf deinem Blog.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.