Freitag, 28. Juni 2019

Hop mit ♥ - Farbenspiel

WERBUNG


der Monat Juni ist schon wieder fast um und es ist Zeit für den Hop mit ♥

Unser Thema ist dieses Mal "Farbenspiel", daher wird es bunt heute. 


Kleine Schulranzen in Pastellfarben habe ich vor kurzem mit dem Punchboard für Geschenktüten gemacht. Letztes Jahr gab es HIER eine Anleitung und vor 4 Jahren habe ich HIER das erste mal die Ranzen gemacht.  


Vorne habe ich das farblich passende Designerpapier aufgeklebt und die Klappe mit einem Button aus Transparentpapier und kleinem Herzchen verschönert.

Die Pünktchen auf den Laschen sind mit Nuvo Drops in weiß gemacht.


Die pastelligen Regenbogenfarben sind einfach schön, oder?


Jetzt geht es weiter bei Christine . Viel Spaß beim Hoppen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Hier sind nochmals alle Mädels auf einen Blick:
Karo Riedelsdorf – Karos Kreativkram
Isa Nossal-Osawa – Stempeltörtchen
Ruth Granrath – Time4Paper
Sandra Straßweg – Meine Papier Inspirationen
Claudia Maser – Kreativblog by Claudi
Christine Enckhusen – Stempelwahn
Maria Elaß – Papierrascheln
Anne Droste – Kreativersum

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.